Hôtel

Neue Hotels - und geplante Hoteleröffnungen

2024-08-09

Accor bringt mit einer Reihe spannender Neueröffnungen bei seinem Premium-, Midscale-, und Economymarken frischen Wind in die sommerliche Hotellerie. In Paris begeistert das Hotel Maison Hamelin - Handwritten Collection mit einer einzigartigen Mischung aus französischem Savoir-faire und bretonischer Tradition. London lockt mit dem Mercure London Earls Court, inspiriert von Doctor Who’s Tardis, und das Mercure Larnaca in Zypern verzaubert im historischen Pallas Theater. Das ibis Styles Lisbon Airport macht mit seinem kreativen Flugdesign gute Laune, ebenfalls am Flughafen glänzt in Malaysia das ibis Styles Sepang KLIA. Das Swissôtel Sharm El Sheikh bietet als erstes All-Inclusive-Resort der Marke in der Wüste Sinai ein luxuriöses Urlaubserlebnis.

Bühne frei für das Mercure Larnaca Zypern

Im historischen Pallas Theater gelegen, geht diesen Sommer der Vorhang für das Mercure Larnaca City hoch. Mit einem antiken Kino und Konzertsaal ausgestattet, wurde das Pallas Theater umfangreich renoviert, um seinen ursprünglichen Glanz wiederherzustellen. Ideal gelegen, nur wenige Schritte von den lokalen Attraktionen, Restaurants und dem berühmten Finikoudes Beach entfernt, ist es der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit und Kultur Larnacas zu entdecken. Das Mercure Larnaca City verfügt über 42 elegant gestaltete Zimmer, dem umfassend ausgestatteten Fitnesscenter „Sky View Gym“, und einen Dachpool mit Bar, wo Gäste ergänzend zum kühlen Nass Abkühlung bei einer Auswahl an Getränken, Smoothies, frischen Säften und Snacks finden. Das Hotel wird, ebenso wie das 2023 eröffnete Schwesterhotel Mercure Larnaca Beach, von der zyprischen Hotelgesellschaft Solaar betrieben.

KÜNFTIGE HOTELERÖFFNUNGEN

2026: Mercure Reggio Calabria

Accor hat in Partnerschaft mit E.G.A., Emiliana Grandi Alberghi, - Teil der Monrif Gruppe S.p.A. – ein neues Hotel in Italien angekündigt: Das Mercure Reggio Calabria soll Mitte 2026 eröffnen. In der Küstenstadt Reggio Calabria im Süden Italiens gelegen, bietet das Hotel künftig 89 Zimmer, ein Kongresszentrum mit Platz für bis zu 200 Personen, ein Wellnesscenter mit einem gesundheitsfördernden Salzraum, einen Rooftop-Pool und ein Restaurant mit einladender Terrasse. Die strategische Lage am Corso Garibaldi, nur circa 10 Minuten vom Flughafen entfernt, ermöglicht einen schnellen Zugang zu vielen Sehenswürdigkeiten und exklusiven Geschäften. Auch für Erlebnisse wie Kitesurfen in Punta Pellaro, Skifahren in Gambarie oder Sunset-Watching an der Costa Viola ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Fotos : © Accor