Cindy Crawford und Kaia Gerber - am Eröffnungsabend im OMEGA House Paris

2024-07-28

Mit dem Beginn der Olympischen Spiele hat der offizielle Zeitnehmer OMEGA die Türen zu seinem exklusiven OMEGA House in Paris 2024 geöffnet. Die Markenbotschafterinnen Cindy Crawford und Kaia Gerber nahmen an den Eröffnungsfeierlichkeiten im OMEGA House teil und erkundeten die beeindruckenden Räumlichkeiten.

Das OMEGA House Paris befindet sich im Hôtel de Poulpry, Maison des Polytechniciens, nur wenige Schritte vom Musée d'Orsay entfernt und feiert die Rolle von OMEGA als offizieller Zeitnehmer der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024. Es wird während der Olympischen Spiele ein spezieller Ort für geladene Gäste sein.

Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von OMEGA, sagte bei der Eröffnungsveranstaltung: "Auf diesen Abend haben wir gewiss gewartet. Wir freuen uns sehr, wieder Zuschauer bei den Olympischen Spielen zu haben und diesen Anlass mit Freunden wie Cindy und Kaia zu teilen. Wir haben viel Energie und Leidenschaft investiert, um das OMEGA House zu einem wunderbaren Ort während Paris 2024 zu machen."

Cindy Crawford ist die langjährigste OMEGA-Botschafterin, denn sie ist seit 1995 für die Marke tätig. Im Laufe der Jahre war das legendäre Model ein regelmässiger Gast bei den Olympischen Spielen, wo sie gemeinsam mit ihrer Familie das sportliche Geschehen verfolgte. Seit 2017 vertritt auch ihre Modeltochter Kaia Gerber OMEGA und trägt die Leidenschaft für die Marke über die Generationen hinweg weiter.

Bei der Eröffnungsnacht des OMEGA House sagte Cindy: "Paris ist eine Stadt, die ich dank meiner Karriere in der Modebranche sehr liebe. Jetzt hierher zurückzukehren, mit meiner OMEGA-Familie bei den Olympischen Spielen, ist wirklich ein berührender Moment für mich. Ich liebe es, dass das OMEGA House mitten im Herzen dieser spektakulären Gastgeberstadt liegt."

Kaia sagte: "OMEGA macht immer alles auf höchstem Niveau. Das sieht man an der Zeitmessung bei den Olympischen Spielen, und das sieht man hier in jedem Detail des Hauses. Ich fühle mich sehr geehrt, am Eröffnungsabend hier zu sein."

Cindy Crawford und Kaia Gerber

Das OMEGA House, das noch bis Samstag, den 10. August, geöffnet ist, unterstreicht nicht nur die 92-jährige Geschichte der Marke im Bereich der Zeitmessung, sondern greift auch den Geist der Olympischen Spiele auf. Tagsüber können sich die Mitglieder in einer Vielzahl von anspruchsvollen Räumen entspannen, während auf Grossbildschirmen Sportübertragungen gezeigt werden. Abends wird der Ort für eine Reihe von VIP-Veranstaltungen und Themenabenden umgestaltet, die im OMEGA-Stil zusammen mit der Familie der prominenten Freunde der Marke gefeiert werden.